Savegre

Savegre Hotel
Savegre Hotel
Savegre Hotel
Savegre Hotel
Savegre Hotel

San Gerardo de Dota & Perez Zeledon San Gerardo De Dota

Über das Hotel

Es befindet sich auf der Talamanca-Bergkette in der Nähe der kleinen Gemeinde San Gerardo de Dota. Dieses Naturparadies liegt nur etwa 90 Kilometer von San Jose entfernt. Dieses traumhafte Berghotel verfügt über 21 wunderschön eingerichtete Zimmer und zusätzlich 30 Junior Suites. Alle Zimmer sind mit einem Telefon, Kaffeemaschine, Safe und Föhn ausgestattet.

Das Restaurant bietet mit a la carte oder Buffet eine große Auswahl an Optionen, darunter frische Forelle, die Spezialität des Hauses. Das Hotel verfügt über ein privates Reservat von 400 Hektar, wovon 80% Primärwald und der Rest regenerierender Wald ist. Das Reservat ist optimal zur Vogelbeobachtung.

Über 180 Vogelarten sind bis jetzt in dieser Gegend erfasst worden. Unternaderem können Sie auch reiten, in Teichen oder im Savegre River Forellen angeln oder auf privaten Pfaden wandern. Das Hotel bietet außerdem eine Bar-Lounge, einen Souvenir Shop, einen Wäscheservice, Internetzugang und ein Spa.

360° Ansicht

Auf der Landkarte

Kontaktieren Sie uns

    Rufen Sie uns an und sprechen Sie mit unseren Reiseexperten

    1-800-253-6591

    WEITERE URLAUBSOPTIONEN

    Wir sind aktive Mitglieder der wichstigen Tourismusverbände, sowohl national als auch international.

    Verwenden Sie zum Navigieren auf dieser Website einen anderen als den Microsoft Explorer.

    Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Seite zu bieten. Surfen Sie weiter, wenn Sie zufrieden sind, oder schauen Sie sich weitere Informationen an. unsere Datenschutzbestimmungen..

Savegre

Savegre Hotel
Savegre Hotel
Savegre Hotel
Savegre Hotel
Savegre Hotel

San Gerardo de Dota & Perez Zeledon San Gerardo De Dota

About the hotel

It is located near the small community of San Gerardo de Dota, on the Talamanca mountain range, about 90 kilometers from San José. This mountain hotel offers two room categories: 21 standard amidst the beautiful gardens and 30 junior suites. All rooms have telephone, coffee maker, safe box and hair dryer.

The restaurant offers a la carte or buffet style with a wide variety of options, including fresh trout, the house specialty. The hotel has a private reserve of 400 hectares of which 80% is primary forest and the rest is regenerating forest. The reserve is ideal for bird watching.

About 180 species of birds have been reported, including the Resplendent Quetzal. You can also enjoy horseback riding, trout fishing in ponds or Savegre River or hiking on trails. The hotel also offers a bar lounge, gift shop, laundry service, internet access and Spa.

360° View

On the Map

Contact Us

    Talk by phone with one of our travel experts

    1-800-253-6591

    MORE OPTIONSVACATIONS PACKAGES

    We are active members of the most important tourist associations, both national and international.

    To navigate this site use a different one than Microsoft Explorer.

    We use cookies to offer you the best experience on our site. Continue browsing if you are happy or check more information about our protection and privacy policy..