Pacuare Lodge

Pacuare Lodge
Pacuare Lodge
Pacuare Lodge
Pacuare Lodge
Pacuare Lodge

Turrialba

Über das Hotel

In der karibischen Region Costa Ricas gibt es eine geschützte Zone von unvergleichlicher Schönheit, die in der Nähe der Stadt Siquirres beginnt und sich auf über etwa 25.000 Hektar erstreckt. Tief in dieser geschützten Zone, an den Ufern des bezaubernden Pacuare-Flusses, liegt die einzigartige Pacuare Lodge.

Sie können die Lodge entweder per Fluss- oder auf Landweg erreichen – oder eine Kombination aus beidem. Die Anreise auf dem Fluss führt über malerische Stromschnellen der Klasse III, und die Abreise auf dem Fluss lässt Sie die Pracht der Canyons und des Primärregenwaldes dieser Zone über Stromschnellen der Klasse III und IV erleben. Sie können Ihre Anreise auch mit dem Bodentransfer durch die beeindruckende Landschaft planen und den Fluss mit einer Hängegondel überqueren.

Eine Abfahrt mit dem Bodentransfer ist ebenfalls möglich und bietet eine Alternative für Familien und andere Gäste, die trockenes Land bevorzugen oder die anspruchsvolleren Stromschnellen vermeiden möchten. Die Lodge verfügt über 19 Bungalows in verschiedene Kategorien: Linda Vista Suites, Flitterwochen Suites and Fluss Suites. Alle Bungalows wurden mit besonderem Augenmerk auf die Topographie des Hügels gebaut und sind mit solarbeheizter Dusche, privater Terrasse und Hartholzböden ausgestattet; einige dieser Bungalows haben eine private Terrasse mit Pool. Darüber hinaus gibt es im Hauptgebäude ein Restaurant, eine offene Küche und eine gemütliche Lounge-Bar.

Viele optionale Aktivitäten und Touren wie die Canopy Adventure Tour, ein Besuch der indianischen Gemeinde Cabecar, eine Sonnenaufgangswanderung oder eine Massagebehandlung im Jawa Juu Spa sind ebenfalls möglich. Die Philosophie der Pacuare Lodge ist ein schlichter Luxus und das Einswerden mit der Natur. Ein wichtiger Hinweis: Es gibt keinen Strom in der Lodge. Alle Reisepakete inkludieren: Wildwasser Rafting, zweisprachige Reiseleiter, alle Mahlzeiten und Unterkunft.

Auf der Landkarte

Kontaktieren Sie uns

    Rufen Sie uns an und sprechen Sie mit unseren Reiseexperten

    1-800-253-6591

    WEITERE URLAUBSOPTIONEN

    Wir sind aktive Mitglieder der wichstigen Tourismusverbände, sowohl national als auch international.

    Verwenden Sie zum Navigieren auf dieser Website einen anderen als den Microsoft Explorer.

    Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Seite zu bieten. Surfen Sie weiter, wenn Sie zufrieden sind, oder schauen Sie sich weitere Informationen an. unsere Datenschutzbestimmungen..

Pacuare Lodge

Pacuare Lodge
Pacuare Lodge
Pacuare Lodge
Pacuare Lodge
Pacuare Lodge

Turrialba

About the hotel

In the Caribbean region of Costa Rica, there is a protected zone of incomparable beauty that begins near the town of Siquirres and covers approximately 25,000 acres as it descends down the Talamanca Mountain Range. Deep inside this protected zone, perched on the banks of its enchanting Pacuare River, lies the singular Pacuare Lodge.

You can arrive to the lodge either by river or by land, or a combination of the two. Arrival by river takes you along scenic class III rapids, and departure by riverallows you to experience the magnificence of this zone’s canyons and primary rainforest, via class III and IV rapids. You may also plan your arrival by ground transportation through impressive scenery and cross the river on a hanging gondola.

A departure by ground transportation is also available, providing an alternative for families and others guests who prefer dry land, or would like to avoid the more challenging rapids. The lodge offers 19 bungalows of different categories: Linda Vista Suites, Honneymoon Suites and River Suites. All bungalows were built with special attention to the hillside’s topography and are equipped with solar heated shower, private terrace and hardwood flooring; some of these bungalows have a private deck with a pool. In addition, the main building features a restaurant, an open kitchen and a cozy lounge bar.

Many optional activities and tours such as the Canopy Adventure Tour, a visit to the Cabecar indian comunity, a day-break walk or a massage treatments in Jawa Juu Spa are also available. The Pacuare Lodge’s philosophy is a simplistic luxury and oneness with nature. One important thing to know… there is no electricity in the lodge. All packages include transportation, river rafting, bilingual guides, gourmet meals and lodging.

On the Map

Contact Us

    Talk by phone with one of our travel experts

    1-800-253-6591

    MORE OPTIONSVACATIONS PACKAGES

    We are active members of the most important tourist associations, both national and international.

    To navigate this site use a different one than Microsoft Explorer.

    We use cookies to offer you the best experience on our site. Continue browsing if you are happy or check more information about our protection and privacy policy..