Namuwoki Lodge

Namuwoki Lodge room
Namuwoki lounge area
Namuwoki Lodge
Room terrace at Namuwoki Lodge
Namuwoki Lodge pool

Caribbean Puerto Viejo

Über das Hotel

In der regionalen Sprache bedeutet „Namuwoki“ ‚das Haus des Jaguars‘. Das Hotel befindet sich bei Playa Chiquita, am Eingang des Gandoca Manzanillo Wildlife Refuge, umgeben von einer einzigartigen Artenvielfalt. Diese gemütliche Unterkunft ist zwischen Jungel und tropischen Karibikstränden gelegen.

Dieses Hotel verfügt über 9 große Zimmer im Kolonialstil. Alle haben eine Terrasse mit Veranda und Hängematten, komplettes Badezimmer, Kühlschrank, Haartrockner, Deckenventilator und Steckdosen mit 110v und 220v. Eines dieser zimmer ist behindertengerecht eingerichtet.

Es gibt einen gemütlichen Gemeinschaftsbereich zum Ausruhen und Entspannen. Dort können die Gäste einen reichhaltigen Kaffee trinken, ein Bad im Swimmingpool nehmen oder einfach im Jacuzzi oder auf einer Hängematte entspannen. Die Lodge bietet ein Open-Air-Restaurant, einen kleinen Laden mit ausschließlich aus der Region hergestellten Produkten, Fahrräder zum Ausleihen und einen privaten Parkplatz.

Auf der Landkarte

Kontaktieren Sie uns

    Rufen Sie uns an und sprechen Sie mit unseren Reiseexperten

    1-800-253-6591

    WEITERE URLAUBSOPTIONEN

    Wir sind aktive Mitglieder der wichstigen Tourismusverbände, sowohl national als auch international.

    Verwenden Sie zum Navigieren auf dieser Website einen anderen als den Microsoft Explorer.

    Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Seite zu bieten. Surfen Sie weiter, wenn Sie zufrieden sind, oder schauen Sie sich weitere Informationen an. unsere Datenschutzbestimmungen..

Namuwoki Lodge

Namuwoki Lodge room
Namuwoki lounge area
Namuwoki Lodge
Room terrace at Namuwoki Lodge
Namuwoki Lodge pool

Caribbean Puerto Viejo

About the hotel

In Bribri, a regional indigenous language, Namuwoki means “the jaguar’s house”. The hotel is located in Playa Chiquita, at the entrance of the Gandoca Manzanillo Wildlife Refuge, surrounded by a unique biodiversity. It is a comfortable and friendly base to explore the area, located between the jungle and the tropical Caribbean beaches.

It offers nine spacious rooms with a cozy colonial style and Caribbean colors. All of them have a terrace with a porch and hammocks, complete bathroom, fridge, hair dryer, ceiling fan and energy 110v and 220v. One of the rooms is adapted for handicapped travelers.

There is a common area for rest and relax where guests can taste a good coffee, take a dip in the swimming pool or just relax in the Jacuzzi or on a hammock. The lodge offers an open air restaurant, a little shop with handcraft and manufactured products exclusive of the region, bikes for rent and private parking lot.

On the Map

Contact Us

    Talk by phone with one of our travel experts

    1-800-253-6591

    MORE OPTIONSVACATIONS PACKAGES

    We are active members of the most important tourist associations, both national and international.

    To navigate this site use a different one than Microsoft Explorer.

    We use cookies to offer you the best experience on our site. Continue browsing if you are happy or check more information about our protection and privacy policy..