Lagarta Lodge Boutique

Über das Hotel

Die Lagarta Lodge ist ein elegantes Boutique-Hotel, das an zwei Flüssen, ausgedehnten Sandstränden und grünen Wäldern an der Nordpazifikküste Costa Ricas liegt. Um genau zu sein liegt es in Nosara auf der Nicoya Peninsula. Das Anwesen verfügt über ein eigenes privates Naturschutzgebiet mit prächtigen Mangrovenbäumen. Lassen Sie sich von der Natur und dem luxuriösen Ambiente des Resorts in einen fantastischen Urlaub entführen.

Das Gebiet, in dem sich die Lagarta Lodge befindet, wurde als eine der fünf „Blauen Zonen“ der Welt bezeichnet, in denen die Menschen am längsten und glücklichsten leben. Das prächtige Anwesen bietet 26 Gästezimmer, 11 Dschungel-Suiten, 8 Panorama-Suiten und 7 Flor-Blanca-Suiten. Außerdem verfügt das Anwesen über 2 Infinity-Pools, Jacuzzi, das Chirriboca Restaurant und die Gecko Lounge (exklusiv für die Gäste des Hotels). Sie können das Vista Manglares Spa esuchen, mit 3 Behandlungsräumen, einem Pärchenraum, einem Whirlpool, einem Yoga-Studio und dem einzigen Kneipp-Pfad des Landes.

Das Anwesen verfügt über den Konferenz- und Tagungsraum La Arribada für bis zu 50 Personen, ideal für Tagungen oder gesellschaftliche Veranstaltungen. Außerdem gibt es die No-Sara Art Gallery, einen Weinkeller (privater Speisesaal), ein 90 Hektar großes hoteleigenes Naturreservat, den Lagarta Souvenirshop mit nachhaltigen Produkten, einen Aussichtsturm mit 360°-Aussicht, Zimmerservice, kostenloses Wi-Fi im gesamten Haus, einen kostenlosen Shuttle zu den Stränden Pelada und Guiones und einen kostenlosen Parkplatz für Selbstfahrer.

Kontaktieren Sie uns

    Rufen Sie uns an und sprechen Sie mit unseren Reiseexperten

    1-800-253-6591

    WEITERE URLAUBSOPTIONEN

    Wir sind aktive Mitglieder der wichstigen Tourismusverbände, sowohl national als auch international.

    Verwenden Sie zum Navigieren auf dieser Website einen anderen als den Microsoft Explorer.

    Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Seite zu bieten. Surfen Sie weiter, wenn Sie zufrieden sind, oder schauen Sie sich weitere Informationen an. unsere Datenschutzbestimmungen..

Lagarta Lodge Boutique

Hotel Lagarta Lodge
Hotel Lagarta Lodge
Hotel Lagarta Lodge room
Hotel Lagarta Lodge
Hotel Lagarta Lodge beach

About the hotel

Lagarta Lodge is an elegant boutique hotel situated beside two rivers, expansive sandy beaches, and lush woods along the North Pacific coast of Costa Rica. Specifically located in Nosara, Guanacaste on the Nicoya Peninsula. The property maintains its own private nature reserve with magnificent mangrove trees. Enmesh yourself in nature and the luxurious ambiance of the resort for your amazing vacation.

The area where Lagarta Lodge is located has been designated as one on the world’s five “Blue Zones” where people live the longest and happiest lives. The magnificent property offers 26 guest rooms, 11 Jungle Suites, 8 Panorama Suites, and 7 Flor Blanca Suites. Besides this, the property features 2 Infinity pools, Jacuzzi, the Chirriboca Restaurant and the Gecko Lounge (exclusively for hotel’s guests). Guests can enjoy the Vista Manglares Spa, with 3 treatment rooms, couples room, wet room, Jacuzzi, Yoga Studio and the only one Kneipp trail in the country.

The property features La Arribada Conference and Meeting room for up to 50 people, ideal for conventions or social events. Also, it can be found the No-Sara Art Gallery, a Wine Cellar (private dining room), 90 acres of hotel owned nature reserve, the Lagarta Souvenir shop featuring sustainable merchandise, an observation tower with 360° views, room service, complimentary Wi-Fi throughout the property, complimentary shuttle to Pelada and Guiones Beaches, and complimentary self-parking lot.

On the Map

Contact Us

    Talk by phone with one of our travel experts

    1-800-253-6591

    MORE OPTIONSVACATIONS PACKAGES

    We are active members of the most important tourist associations, both national and international.

    To navigate this site use a different one than Microsoft Explorer.

    We use cookies to offer you the best experience on our site. Continue browsing if you are happy or check more information about our protection and privacy policy..