Club Del Mar

Central Pacific Jaco & Herradura

Über das Hotel

Das Hotel Club del Mar Resort and Condominiums liegt in einer ruhigen Bucht am südlichen Ende von Jaco Beach, wo der Regenwald auf den Ozean trifft. Es bietet außergewöhnliche Möglichkeiten, die faszinierende Vogel- und Tierwelt Costa Ricas zu erkunden. Außerdem können Sie Hochseefischen und Surfen zu genießen (unabhängig von Ihrem Erfahrungsstand) und sich im spennenden Dschungel am Meer zu entspannen. Sie können wählen, ob Sie in einem Deluxe-Hotelzimmer mit Meerblick oder in einem voll ausgestatteten Condo mit einem oder zwei Bettern mit Meerblick wohnen möchten.

Die Deluxe-Hotelzimmer bieten die Wahl zwischen einem Kingsize-Bett oder zwei Doppelbetten und sind mit Klimaanlage, Ventilatoren, Telefon, Kaffeemaschine, Haartrockner und Safe ausgestattet. Condos sind ideal für alle, die sich im Urlaub wie zu Hause fühlen wollen. Jedes Condo verfügt über eine voll ausgestattete Küche, einschließlich Mikrowelle, Kaffeemaschine, Herd, Kühlschrank und Geschirr. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören eine Waschmaschine und ein Trockner, eine individuell regulierbare Klimaanlage, ein Haartrockner, ein Safe, Kabel-TV und Deckenventilatoren.

Der große Pool am Meer bietet Platz für Bahnenschwimmen und Volleyballspiele. Es befindet sich in der Nähe des Sozialbereichs, neben dem Meer eine Tiki-Bar. Das Las Sandalias Restaurant bietet eine große Auswahl an costaricanischen und internationalen Meeresfrüchte-Spezialitäten. Zu den weiteren Einrichtungen und Dienstleistungen gehören: Spa vor Ort, Tagungsraum, Zimmerservice, Surfkurse vor Ort für alle Alters- und Könnensstufen, WLAN-Internetzugang und kostenlose Privatparkplätze.

Kontaktieren Sie uns

    Rufen Sie uns an und sprechen Sie mit unseren Reiseexperten

    1-800-253-6591

    WEITERE URLAUBSOPTIONEN

    Wir sind aktive Mitglieder der wichstigen Tourismusverbände, sowohl national als auch international.

    Verwenden Sie zum Navigieren auf dieser Website einen anderen als den Microsoft Explorer.

    Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Seite zu bieten. Surfen Sie weiter, wenn Sie zufrieden sind, oder schauen Sie sich weitere Informationen an. unsere Datenschutzbestimmungen..

Club Del Mar

Club del Mar Hotel
Club del Mar Hotel
Club del Mar Hotel
Club del Mar Hotel
Club del Mar Hotel

Central Pacific Jaco & Herradura

About the hotel

Hotel Club del Mar Resort and Condominiums are nestled in a quiet cove at the south end of Jaco Beach, where the rainforest meets the ocean, offering exceptional opportunities to explore Costa Rica ‘s fascinating bird and animal life, enjoy deep sea fishing and surfing (regardless of your level of experience), and relax in the peaceful jungle by the sea. Guests can choose to stay in a deluxe ocean-view hotel room or in a one- or two-bedroom, fully equipped ocean-view condos.

Deluxe hotel rooms offer a choice of a king-size bed or two double beds and come equipped with air conditioned, fans, telephone, coffee maker, hair dryer and safe. Condos are ideal for guests who want to feel at home while on vacation. Each Condo has a fully equipped kitchen, including microwave, coffee maker, stove, refrigerator and utensils. Other amenities include a washer and dryer, individually controlled air conditioning, hairdryer, safe, cable TV and ceiling fans.

The large ocean side pool provides space for laps and volleyball games. It is located near the social area, next to oceanfront a Tiki Bar. Las Sandalias Restaurant offers a large variety of Costa Rican and international seafood specialties. Other facilities and services include: onsite Spa, meeting room, room service, Onsite surf lessons for all ages and skill levels, free wireless internet access and free private parking.

360° View

On the Map

Contact Us

    Talk by phone with one of our travel experts

    1-800-253-6591

    MORE OPTIONSVACATIONS PACKAGES

    We are active members of the most important tourist associations, both national and international.

    To navigate this site use a different one than Microsoft Explorer.

    We use cookies to offer you the best experience on our site. Continue browsing if you are happy or check more information about our protection and privacy policy..