Bosque De Paz Lodge

Bosque De Paz Lodge
Bosque De Paz Lodge
Bosque De Paz Lodge
Bosque De Paz Lodge
Bosque De Paz Lodge
Bosque De Paz Lodge
Bosque De Paz Lodge
Bosque De Paz Lodge
Bosque De Paz Lodge
Bosque De Paz Lodge

Bajos del Toro, Costa Rica.

Über das Hotel

Bosque de Paz Regen-/Wolkenwald ist ein 1000 Hektar großes biologisches Reservat in Privatbesitz, das als natürlicher biologischer Korridor den Nationalpark Vulkan Poás mit dem Nationalpark Juan Castro Blanco verbindet. Es ist ein spektakulär reiches Ökosystem aufgrund seiner günstigen Lage an der Kontinentalen Wasserscheide in einer Höhe von 1450 bis 2450 m.ü.M. Das Reservat ist in Privatbesitz und kann nur auf Voranmeldung besucht werden. Die Anzahl der Besucher ist begrenzt, um die Umweltbelastung so gering wie möglich zu halten.

Es gibt mehrere verschiedene Wege von 1 km bis 7,5 km Länge, die sich zu insgesamt 22 Kilometern durch Primär- und Sekundärwald schlängeln. Seit Juli 1997 wurden im Reservat Bosque de Paz mehr als 331 Vogelarten gezählt, darunter der Prachtquetzal, der Schuppenameisenpitta, der Schwarze Guan, der Smaragdtukan, der Dreiklappenglockenhonigfresser, der Ornate Hawk-Eagle und viele andere sowie zahlreiche Kolibris.

Die Lodge verfügt über 12 Zimmer, die mit exklusiven Eisenwaren eingerichtet und mit costaricanischen Töpferwaren dekoriert sind. Jedes Zimmer hat zwei Doppelbetten, ein eigenes Bad und Warmwasser. Große Balkone bieten wunderschöne Ausblicke auf den Wald und die umliegenden Gärten. Die Lodge bietet ihren Besuchern eine Bibliothek mit Büchern zur Naturgeschichte und Forschungsunterlagen.

Das Restaurant bietet köstliche hausgemachte Mahlzeiten mit typisch costaricanischen Gourmet-Gerichten, natürliche Getränke und erstklassigen Kaffee, mit einem 180-Grad-Winkel-Blick auf den Schmetterlingsgarten und den Wald. Auf vorherige Anfrage gibt es auch vegetarische, vegane und andere spezielle Diätgerichte.

360° Ansicht

Auf der Landkarte

Kontaktieren Sie uns

    Rufen Sie uns an und sprechen Sie mit unseren Reiseexperten

    1-800-253-6591

    WEITERE URLAUBSOPTIONEN

    Wir sind aktive Mitglieder der wichstigen Tourismusverbände, sowohl national als auch international.

    Verwenden Sie zum Navigieren auf dieser Website einen anderen als den Microsoft Explorer.

    Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Seite zu bieten. Surfen Sie weiter, wenn Sie zufrieden sind, oder schauen Sie sich weitere Informationen an. unsere Datenschutzbestimmungen..

Bosque De Paz Lodge

Bosque de Paz Hotel
Bosque de Paz Hotel
Bosque de Paz Hotel

Bajos del Toro, Costa Rica.

About the hotel

Bosque de Paz Rain/Cloud Forest is a 1000-hectares (3000-acres) privately-owned Biological Reserve that acts , as a natural biological corridor, connects the Poás Volcano National Park with the Juan Castro Blanco National Park. It is a spectacularly rich ecosystem because of its privileged location, on the Continental Divide, at an altitude ranging from 1450 to 2450 m.a.s.l. The Reserve is privately owned and it is exclusively open only to prearranged visits. The number of visitors is limited to keep environmental impact at minimum levels.

There are several different trails from 1 km to 7.5 km long, adding up to a total of 22 kilometers through both primary and secondary forest. More than 331 species of birds have been recorded in Bosque de Paz Reserve since July, 1997, including the Resplendent Quetzal, the Scaled Antpitta, the Black Guan, the Emerald Toucanet, the Three Wattled Bellbird, the Ornate Hawk-Eagle among many others, and abundant hummingbirds.

The lodge has 12 rooms fully furnished with exclusive ironworks and decorated with Costa Rican pottery. Each room has two double beds, private bathroom and hot water. Wide balconies offer beautiful views to the forest and the surrounded gardens. The lodge offers their visitors a reference library with books on natural history and research documents.

The restaurant offers delicious homemade meals of gourmet Costa Rican typical dishes, natural drinks and premium coffee, with a 180-degree angle view to the butterfly garden and the forest. There is also vegetarian, vegan and other special dietary dishes on previous request.

360° View

On the Map

Contact Us

    Talk by phone with one of our travel experts

    1-800-253-6591

    MORE OPTIONSVACATIONS PACKAGES

    We are active members of the most important tourist associations, both national and international.

    To navigate this site use a different one than Microsoft Explorer.

    We use cookies to offer you the best experience on our site. Continue browsing if you are happy or check more information about our protection and privacy policy..