Arenal Nayara Hotel & Gardens

Hotel Arenal Nayara & Gardens
Hotel Arenal Nayara & Gardens
Hotel Arenal Nayara & Gardens
Hotel Arenal Nayara & Gardens
Hotel Arenal Nayara & Gardens

Über das Hotel

Das Arenal Nayara Hotel & Gardens liegt zwischen der Stadt La Fortuna und dem Arenal Volcano National Park, 20 Minuten von den Hauptattraktionen der Gegend entfernt, darunter heiße Quellen, Wasserfälle und der Haupteingang des Nationalparks. Jedes Zimmer im Arenal Nayara Hotel & Gardens wurde so gestaltet, dass es ein Höchstmaß an Komfort bietet und gleichzeitig einen engen Kontakt zur natürlichen Umgebung hat. Jede der 44 geräumigen Casitas (Bungalows) verfügt über einen abgelegenen Garten mit Außendusche und eine wunderschöne Terrasse mit einem privaten, intimen Jacuzzi für zwei Personen.

Sie sind mit einem Kingsize- oder zwei Fullsize-Betten, Plasma 27″ Kabel-TV, DVD/CD-Player, IPod-Ständer, Internetzugang, Safe (Laptop-Kapazität), Klimaanlage, Minibar und Kaffeemaschine und einem geräumigen und modernen Bad und Dusche mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Nayara Villa ist die größte Suite und ideal für Familien, da sie über zwei Zimmer verfügt, eines davon mit einem Kingsize-Bett und das andere mit zwei Queensize-Betten.

Das Altamira Restaurant bietet einen außergewöhnlichen Blick auf den aktiven Vulkan und beherbergt einen Lounge-Bereich, um einen Drink in einem stilvollen und komfortablen Ambiente zu genießen. Gäste können auch tropische Cocktails, frische Fruchtsäfte und leichte Snacks an der Kali-Kali Wet Bar in der Nähe des Pools genießen.

Im Spa, das über dem tropischen Regenwald thront, können die Gäste das Beste der natürlichen Heilmittel Costa Ricas genießen, vom Kaffee bis zum vulkanischen Schlammbad. Diese entspannenden Behandlungen werden durch die beruhigenden, harmonisierenden Geräusche von Vögeln, fließendem Wasser und der Waldbrise verstärkt und verstärkt. Nostalgia ist eine völlig neu konzipierte Weinbar, in der die Gäste das Beste aus lateinamerikanischen und spanischen Jahrgängen mit einem einzigartigen italienischen Weinausschanksystem probieren können. Zu den weiteren Serviceleistungen gehören der Zugang zum unbegrenzten kostenlosen High-Speed-Internet im gesamten Hotel, die Verfügbarkeit von Laptops und unbegrenzte kostenlose Anrufe in die Vereinigten Staaten und einige europäische Länder.

Auf der Landkarte

Kontaktieren Sie uns

    Rufen Sie uns an und sprechen Sie mit unseren Reiseexperten

    1-800-253-6591

    WEITERE URLAUBSOPTIONEN

    Wir sind aktive Mitglieder der wichstigen Tourismusverbände, sowohl national als auch international.

    Verwenden Sie zum Navigieren auf dieser Website einen anderen als den Microsoft Explorer.

    Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Seite zu bieten. Surfen Sie weiter, wenn Sie zufrieden sind, oder schauen Sie sich weitere Informationen an. unsere Datenschutzbestimmungen..

Arenal Nayara Hotel & Gardens

Hotel Arenal Nayara & Gardens
Hotel Arenal Nayara & Gardens
Hotel Arenal Nayara & Gardens
Hotel Arenal Nayara & Gardens
Hotel Arenal Nayara & Gardens

About the hotel

Arenal Nayara Hotel & Gardens is located between de town of La Fortuna and the Arenal Volcano National Park, 20 minutes from the main attractions of the area, including hot springs, waterfalls and the National Park main entrance. Every room at the Arenal Nayara Hotel & Gardens has been designed to provide the upmost in comfort while maintaining a close contact with the natural surroundings. Each of the 44 spacious casitas (bungalows) features a secluded garden with an outdoor shower and a beautiful terrace with a private, intimate Jacuzzi for two.

They are equipped with one king or two full-size beds, plasma 27” Cable TV, DVD/CD player, IPod Stand, internet access, safe box (laptop capacity), air conditioning, mini bar and coffee maker and a spacious and modern bathroom and shower with all amenities. The Nayara Villa, the largest suite, is ideal for families since it features two rooms, one of them with a king size bed and the other with two queen size beds.

The Altamira Restaurant offers an exceptional vista of the active volcano and houses a lounge area to enjoy a drink in a stylish and comfortable ambiance. Guests can also have tropical cocktails, fresh fruit juices and light snacks at Kali-Kali wet bar, near the pool.

The Spa, perched above the tropical rain forest, allows guests to enjoy the best of Costa Rica’s natural healing ingredients, from coffee to volcanic mud. These relaxing treatments are enhanced and heightened by the soothing, harmonizing sounds of birds, flowing water and the forest breeze. Nostalgia is an entirely new concept wine bar, where guests can sip and sample the best of Latin American and Spanish vintages using a unique Italian wine dispensing system. Other services include access to unlimited free high-speed wireless Internet throughout the hotel, laptops availability and unlimited free calls to the United States and some European countries.

On the Map

Contact Us

    Talk by phone with one of our travel experts

    1-800-253-6591

    MORE OPTIONSVACATIONS PACKAGES

    We are active members of the most important tourist associations, both national and international.

    To navigate this site use a different one than Microsoft Explorer.

    We use cookies to offer you the best experience on our site. Continue browsing if you are happy or check more information about our protection and privacy policy..